Sonntag, 15. August 2010

Die nackte Wahrheit - der Kampf der Geschlechter

Männer, man kann nie ohne sie jedoch kann man auch nicht mit ihnen sein!
Frauen, man braucht sie mehr als sie uns und können zudem Unberechenbar sein!

Handlung:
Abby, die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen TV-Show, stellt immer sehr hohe Erwartungen an die Männerwelt, denn ihr Traummann muss so perfekt sein , dass er entweder nur Schwul oder in Wirklichkeit nur eine Frau sein kann. Das macht es ihr natürlich nicht einfach überhaupt jemanden richtig kennen zu lernen.
Mike, ein chauvinistischer TV-Star liebt es das weibliche Geschlecht im Fernsehen bloß zu stellen.
Abby ruft in Mikes Show an um die Ehre der Frau zu verteidigen, jedoch endet dies in einen Desaster, denn dank ihr wird Mike ihr neuer Geschäftspartner. Mike erkennt Abby an ihrer Art und Weise wieder und möchte ihr Helfen ihr Männerproblem in den Griff zu bekommen.
Ab da beginnt ein hin und her der Gefühle...

Mein Kommentar:
In diesen Film wird wirklich alles gezeigt worauf es Männer in Wirklichkeit absehen und warum es so schwer ist als intelligente, sexy und selbstbewusste Frau ihren Mr. Right zu finden.  Die "nackte Wahrheit" ist nicht nur Unterhaltsam auf einer ironischen und anspielungsfreudigen Art sondern erinnert mich auch an das Bühnenprogramm von Mario Barth " Mann und Frau", denn diese typischen Geschlechter Klischees sind einfach nur köstlich außerdem treffen auch einige von diesen Aussagen gut auf mich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen